Zu den Neuigkeiten

Öffnung des Restaurants

Wir haben von Sonntag bis Mittwoch (28.03.-31.03) unseren Außenbereich des Restaurants für Euch geöffnet!
Bitte meldet Euch vorher bezüglich einer Reservierung und denkt an einen tagesaktuellen negativen Coronatest. Ihr könnt Euch einen Tisch von 12-15 oder 15-18 Uhr reservieren und dort mit maximal fünf Erwachsenen aus zwei Haushalten und den dazugehörigen Kindern speisen.

Der Pavillion steht nicht zur Reservierung zur Verfügung, stattdessen haben wir dort einen Frühlingsmarkt eingerichtet, den ihr, ähnlich wie den Weihnachtsmarkt, durchstöbern könnt.
Die To-Go Speisekarte bleibt weiterhin für Euch verfügbar und auch im Restaurantbetrieb wird es eine eingeschränkte Speisekarte bestehend aus dem Wochenmenü und unseren Klassikern geben.

Aufgrund der zeitlichen Begrenzung unserer Öffnung ist aktuell noch keine komplette Betriebaufnahme möglich.
Damit wir diese Öffnung des Restaurants miteinander genießen können, haltet Euch bitte an die AHA-Regeln und denkt an Eure Masken.

Zum Menü.